Leckere Rezepte für dich!

Über Uns

Hey und herzlich Willkommen auf Leichtgelassen, meinem Foodblog für dich!

Ich bin Natalia, begeisterte Foodbloggerin, Expertin für Ernährung, Supplements & Mindset, Wissenschaftlerin (ich hab Sozialwissenschaften studiert), 3-fach- Mutter, gerade in Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin, Forschungsfreak, Rezeptentwicklerin. Deine Quelle für Ernährungswissen und Rezepte, die meist gesund und hoffentlich immer lecker sind.

Aber auch mein Mann und meine Kinder sind koch- und backbegeistert und helfen gerne mit oder kreieren auch eigene Rezepte – die nehme ich natürlich immer gerne mit auf. Und natürlich fließen hier mediterrane (meine kroatischen Wurzeln) und orientalische Einflüsse (genauer gesagt, die marokkanische Küche meines Mannes) in meine Rezepte, so könnt ihr hier eine Vielfalt von Rezepten und Geschmacksvielfalten erleben.
Und von meinen ganzen Feinschmeckern zu Hause gibt es natürlich immer direktes und ehrliches Feedback zu meinen Kreationen, daher könnt ihr euch sicher sein, die Rezepte auf Leichtgelassen sind gelingsicher und familientauglich noch dazu!

Du findest mich auf auf Instagram, TikTok und Pinterest. Dort poste ich die Rezepte meist in Videoform. Ich bewahre mir übrigens meine Privatsphäre und verbleibe daher hinter den Kulissen. Aber das ist auch gut so, denn: Es geht hier um dich! Rezepte für dich, Wissen für dich, Tipps & Tricks für dich.